Catz
Wisst ihr was bekloppt ist? Wenn man abends auf dem Sofa liegt, das Spiel Catz für den Nintendo ausprobiert (so ein Spiel bei dem man sich um ein adoptiertes Kätzchen kümmern muss) und die eigene Katze leicht hysterisch von seinem Bauch schupst, weil man sonst das Display nicht mehr erkennen kann. *kopfschüttel*
Zum Glück habe ich ziemlich schnell bemerkt wie “gaga” das ist und habe den Nintendo zu Gunsten einer großen Kuscheleinheit in die Ecke geschmissen.
Manchmal ist man echt bescheuert!
*loool* Nein unser realer Hund musste noch nicht den Nintendogs weichen, aber Raya legt sicha uch immer neben J. wenn er sein Hundebaby bellen läßt. ;o)
Hihi, das kenn ich.. wir haben ja hier das Nintendogs .. und die erste Zeit hatte sogar ich einen kleinen Welpen auf Tochters Nintendo
Ja.. wir gehen gleich gassi.. eine Minute noch.. oder 2… ich muss den Nintendogs noch füttern und bürsten …
Gruß Knuddelmutti
*loool* Stimmt, das ist irgendwie absurd. Hihi.
Das ist wirklich skurril
Aber Selbsterkenntniss ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ;)
LG
Dici
Manchmal ertappt man sich bei sowas… Wirklich seltsam. Ich habe selbst ein paar Extremzocker in meinem Umfeld und kann darüber nur den Kopf schütteln, wie sie ihre gesamte Freizeit auf ein Spiel verwenden und die Realität und echte Menschen dabei wirklich vernachlässigen. Da ist das bei dir dagegen schon eher eine süße Anekdote mit “Kopftätschel-Faktor” a la “Gut gemerkt, richtig gehandelt”.
Hihi :-) Ach ja, manchmal muss so mediale Ablenkung halt sein … ich habe die letzten Abende “Hexe Lilli” gespielt, immer das gleiche Minispiel und immer den Highscore nach oben getrieben, hihi. Aber nun ist erstmal wieder gut und ich freu mich auch mein Buch!!!