alle unfähig
Junge, Junge, Junge ich habe vorhin einen Konto-Auszug geholt. Da sieht es ganz schön mau aus. Und dann habe ich mir mal die letzten Auszüge angeguckt und da fehlt auch ne Menge Geld.
Anfang Dezember habe ich mir eine Jacke (ziemlich teuer) bestellt, die dann leider nicht passte. Ich habe die zurückgeschickt, aber das Geld noch nicht zurückerhalten *ärger*. Also habe ich Amazon gerade ne Mail geschickt und die kontaktieren jetzt den Marketplace-Anbieter.
Die Krankenkasse hat mir nur bis zum 16.12.2011 Krankengeld bezahlt. Auf meine telefonische Anfrage von vorhin erhielt ich nur die Antwort, dass ich da einen neuen Antrag vom Hausarzt ausfüllen lassen muss. Der hatte in meinem letzten Antrag ein voraussichtliches Ende der AU für den 31.01.2012 angegeben. Das interessiert die Krankenkasse aber nicht, weil mein Arzt angeblich nicht “in die Glaskugel schauen kann”. Jetzt hat Sie mir ein neues Formular per Mail geschickt und ich muss das morgen wieder vom Hausarzt ausfüllen lassen *seufz*.
Dann habe ich bei der Firma nachgefragt wo ich die beiden Rezepte für die Lanzetten und die neuen Testreifen für das CoaguChek-Gerät hingeschickt hab,e wo die Lieferung bleibt. Da sagt die Dame am Telefon, dass der Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse läge und die noch nicht geantwortet hätten. Also ich wieder bei der Krankenkasse angerufen die aber angeblich nie einen Kostenvoranschlag erhalten hat. Ich also wieder bei der Firma angerufen und denen gesagt, dass die den Kostenvoranschlag nochmal schicken sollen.
Und ich warte hier auf mein Geld und meine Teststreifen. Na toll.
HILFE!!!! Können die nicht einfach mal alle ihre Arbeit machen?