Reha Tage 9-10
Das war ein total dummes (kackescheissedoofes)Wochenende.
Der Besuch von meinen Eltern Samstag Nachmittag war total schön, aber dann ging es los.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ich plötzlich um 1 Uhr schweißgebadet wach. Meine Arme kribbelten und ich wusste irgendwas ist nicht in Ordnung. Ich bin also auf Station 1 gewackelt, da die anderen Stationen am Wochenende nicht besetzt sind und habe gesagt, dass irgendwas mit meinem Herzen nicht okay ist. Die haben dann nach kurzem Zögern die diensthabende Ärztin verständigt.
Ergebnis? Ich durfte auf der Station 1 übernachten. Ich wurde an die Telemetrie (Gerät zur Herzüberwachung) angeschlossen und auf ein Zimmer zu einer älteren Dame verfrachtet, die von alldem nichts mitbekommen hat, weil nämlich das Hörgerät aus war
In der Nacht habe ich an Herzschlägen alles gehabt was man haben kann. Wenn ich geschlafen habe eine Frequenz von 33, ab 6,00 Uhr morgens dann Vorhofflattern mit einer Rate von 145 Schlägen/min..
Frau Doktor hat dann morgens ein Echo von meinem Herzen gemacht, alles okay. Etwa 8 von 10 Patienten mit einer neuen Aortenklappe haben ein Problem mit Herzrhythmus-Stöhrungen und Vorhofflimmern. Ich habe also ein neues Medikament bekommen um den Herzrhythmus zu stabilisieren und musste den ganzen Sonntag auf der Station 1 bleiben damit die mein Herz im Blick hatten.
Tolles Wochenende!!!!
Seit Montag morgen bin ich wieder auf meiner Station und alles ist jut.
Oh man, Du machst ja echt was mit! Ich denke ganz dolle an Dich
Hallo, Claudia,
warum machst du denn so gefährliche Sachen?
Rasenmähen ist doch Männersache!
Bin ich froh, das es dir verhältnismäßig gut geht!!!!!
Also mach keinen Unsinn und werde gesund.
Viele liebe Grüße
Sendet dir Nadja
Ich arbeite dran